Andreas helfen

Mein Traum „abgelegen ruhig Wohnen in der Natur“

Da ich nicht wie andere Menschen Geräusche ausfiltern kann, brauche ich mehr Ruhestunden als die meisten Menschen. [Mehr dazu…]
In der Ruhe habe ich die Kraft mich für ein anderes Miteinander zu engagieren.

Bild: Foto von Andreas und Yvonne in einem schematischen HausWie Du mir helfen kannst

  1. Auch einige Ausweichquartiere zu haben, wo ich tagsüber ein paar Stunden Ruhe tanken kann, sind sehr hilfreich für mich. Vielleicht kannst Du mir Deine Gartenhütte o.ä. anbieten.
  2. Wir suchen ein ruhiges Zuhause: Wohnung oder Haus zur Miete oder Kauf. Auch ein Zimmer reicht mir. Alternativ ist auch ein Stellplatz für einen Wohnwagen o.ä. denkbar. Alles auch übergangsweise und gerne auch gegen Mithilfe [Mehr dazu…]

  3. Ich möchte ein Wohnmobil mieten oder kaufen, um mir ruhige Gegenden anschauen zu können [Mehr dazu…]
  4. Ich brauche viel Fachwissen zur Bauakustik, um mir ein schallgedämmtes mobiles Zuhause bauen zu können oder Mietwohnung diesbzgl. besser einschätzen zu können.
    Kennst Du Experten dazu? Oder Geräusch empfindsame Menschen, die sich damit beschäftigt haben?

Mein Traum „Mehr Miteinander & Füreinander“

Ich wünsche mir ein achtsames-einfühlsames und zugleich authentisch-lebendiges Miteinander. Dafür will ich viele lokale Gruppen anbieten.

Wie Du mir helfen kannst

  1. Foto: die LebWendige-Strukturelemente Sanduhr, Frosch, Empfehlungen u. BefindlichkeitsampelAn meinen Gruppen teilnehmen 🙂 Derzeit gibt’s hauptsächlich den Einfühlsamen Zuhörkreis.

  2. Menschen aus Deinem persönlichen Umfeld über diese Gruppen informierst

  3. „Werbung“ im Internet für uns machst

  4. Plakate oder Flyer ausdrucken und verteilen (Bitte stets am Auslageort fragen, ob dies ok ist!)

  5. Kennst Du Online-Kalender oder Plattformen, wo wir uns unbedingt noch eintragen sollten?

  6. Gebührenfreie Räume für uns suchst im Großraum Aachen-Köln-Bonn

  7. Bei der Organisation der laufenden Gruppen mithilfst (z.B. Termine online einstellen)

Meine Kontaktdaten

Suchanzeige noch aktuell?

Das sind meine beiden Lebensträume! Deshalb bleiben sie für mich immer aktuell und sind wahrscheinlich auch nie wirklich fertig.

Letztes Aktualisierung: 30.09.2017


Details zu meiner Wohnmobil-Suche

  • gebraucht, Kaufpreis bis 10.000€
  • Vermietung gerne von privat, auch wenige Tage oder Wochen, auch in der Nebensaison
  • Stehhöhe min. 190cm und Liegefläche min. 200cm lang