LebWendig-Runde

Wann:
Sa, 02.02.2019 um 14:00 – 17:00
2019-02-02T14:00:00+01:00
2019-02-02T17:00:00+01:00
Wo:
Private Wohnung (Aachen)
Aachen-Hanbruch (Kronenberg)
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Andreas

Die Lebwendig-Runde will Dich in erster Linie einladen, bestimmte – eher ungewohnte – Aspekte des Miteinanders gemeinsam zu erleben – mal so zum Reinschuppern, wo Du direkt dazu kommen darfst.

Foto: VIele Hände und Füße im Kreis

„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
Dort treffen wir uns.“ (Sufi-Poet Rumi)

Bei diesem „Workshop“ wählen wir – je nach Wunsch der Teilnehmenden – bestimmte Schwerpunkte aus, z.B.: QiGong, Spielen ohne Verlierer, Impro-Theater, Gewaltfreie Kommunikation, Körperwahrnehmung oder Singen & Tanzen.

Die Lebwendig-Runden sind bewusst offen gehalten und nicht als fortlaufende Gruppe konzipiert, damit Du unkompliziert einen ersten persönlichen Eindruck von dieser Art des Miteinanders erleben kannst. Vielleicht entwickelt sich daraus auch eine Lebwendigen Wir-Gruppen. Alles darf, nichts muss!

Bist Du bereit, mit uns eine neue Art des Miteinanders zu entdecken?

 

☺Anmeldung erforderlich – Eintritt frei – Rückfragen willkommen!☺

 

Zum Weiterlesen

Komm in Kontakt!

  • Hast Du Fragen? Gerne kannst Du Kontakt mit uns aufnehmen!
  • Oder hast Du schon lange nach so einer Art Workshop gesucht, aber der Termin passt für Dich nicht? Am Termin soll’s nicht scheitern!

Schreib mir (Andreas von Lebwendig). Ich freue mich über Deine Rückfragen.

Anmeldung

  • Falls Du neu dazukommen möchtest, ist eine Anmeldung erforderlich. Melde Dich bei mir (Andreas von Lebwendig) per Mail!
    Ich würde mich sehr gerne vor Deiner ersten Gruppenteilnahme mit Dir treffen (oder mit Dir telefonieren), um mehr über Deine Ideen und Wünsche zu erfahren und Dir mehr über den Zuhörkreis und die möglichen Alternativen erzählen zu können.

  • Danach kannst Du Dich über unser Dudle an- oder abmelden. Den Link dazu erhältst Du auch mit jeder automatischen Einladungsmail.

  • Die Mindest-Teilnehmerzahl beträgt drei. Es braucht also neben Dir und mir noch ein Ja von einer weiteren Person!
    Donnerstagabend entscheide ich anhand der Anmeldungen, ob diesen Samstag die Runde stattfindet. Du erkennst dies an der Zeile „-> FINDET STATT ?“!

  • Bisher gibt es keine Beschränkung nach oben, da wir noch nie mehr als 7 Menschen waren.

Kosten: keine! 🙂

Ich möchte diese Art des Miteinanders mehr in mein Leben bringen. Das ist für mich Motivation genug, um meine Gruppen als Geschenk gebühren- und spendenfrei anzubieten.

Hinweise zur Veranstaltung

  • Der Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei.
  • Die Veranstaltung ist nicht für Kinder geeignet, also erst ab 18 Jahren.
  • Kinderbetreuung ist leider nicht möglich.
  • Falls Du Deinen Hund o.ä. mitbringen willst, halte bitte vorher Rücksprache mit uns.

in Kooperation mit

Kopfzeilen-Bild der LebWendig-Initiative