Trump-Wahlsieg animiert uns zu Solidaritätsaktion für ein friedvolles Miteinander

Der WIRus mit Sprechblase 'Hallo Du... Ich bin der WIRus!'

Hallo ihr lieben Menschen!

Die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten tut uns weh, richtig weh. [mehr dazu]

Doch statt zu resignieren wollen wir von Visiana lieber etwas bewegen.

Mit der Flashaktion „Nur Mut – der Wirus ist los…!“ setzen wir ein Zeichen für die Kraft des Miteinanders, für ein neues Wir.

Glücklicherweise haben wir gerade die ersten 2000 Wirusse frisch aus dem Druck bekommen und werden damit einen ersten Schritt machen zu einer Wir-Bewegung, die sich wiral ausbreiten soll.

Unsere Welt hat es verdient, dass wir uns für Werte wie Freiheit, Toleranz, Achtsamkeit und Mitgefühl einsetzen, und wir fangen einfach damit an, spontan, unperfekt und voller Herzblut.

Wir planen schon sehr bald Veranstaltungen, die Menschen in Kontakt bringen, die Mut machen, die ein kraftvolles und lebendiges Wir-Netzwerk entstehen lassen. Beginnen wollen wir im Raum Köln/Bonn und im Raum Frankfurt, gerne jedoch auch dort, wohin Du uns einlädst.

Dafür brauchen wir noch Menschen, die bereit sind, mitanzupacken, mitzulachen, mitzuweinen, mitzutanzen, mitzuwirken, mitzuorganisieren, mitzufinanzieren.

Wenn auch Du auf den Ernst der Krise mit dem Spiel des Lebens reagieren willst, dann melde Dich bei uns vom Visiana-Team. Wir freuen uns auf Deine Ideen, Deine Leidenschaft, Deine Tatkraft, Deine Hingabe an die große gemeinsame Aufgabe, die Welt friedvoller und zukunftsfähiger zu machen.

Um unsere Wirus-Aktion zu finanzieren, werden wir schnellstmöglich ein Spendenkonto bei unserem gemeinnützigen Verein einrichten.

Wir wünschen uns von Herzen, dass schon bald Millionen Wirusse ihre lächelnden Kreise ziehen und Menschen daran erinnern, dass wir alle, auch die Trumps dieser Welt, ein warmes und fühlendes Herz in uns tragen.

Gerne kannst Du auch schon jetzt gratis die ersten Wirusse bei uns anfordern und mit einem Lächeln, einer Umarmung, einer Wertschätzung o.a. in Umlauf bringen.

Schick uns eine Mail, wenn Du mitmachen willst.

Dein Visiana-Team