Was Du bei Visiana erleben kannst

Uns von Visiana liegen einige Aspekte besonders am Herzen, wir wünschen uns Menschen, die diese mit uns teilen wollen. Wenn Du Dich in einigen Punkten der folgenden Aufzählung wiederfindest, dann wirst Du Dich wahrscheinlich wohl bei uns fühlen.

Willst auch Du, …

  • nicht mehr alleine sein mit Deiner Sehnsucht nach Veränderung und die Kraft des emotionalen Austauschs in Gemeinschaft spüren?

  • mehr in Kontakt mit Dir selbst sein und Dich trauen, Dich mehr und mehr ganz zu zeigen, ohne Masken oder Rollenmuster?

  • Dich angenommen wissen, wie Du bist – mit Deinen Gefühlen, Deinen Bedürfnissen, Deinen Wünschen, Deinem Sein?

  • Deine Wirksamkeit erleben, indem Du gemeinsam mit anderen kleine oder große Schritte gehst in Richtung einer Welt, wie Du sie Dir wünschst?

  • verschiedene Formen des Miteinanders ausprobieren, damit wir uns untereinander alle wohl, verstanden und verbunden fühlen?

  • einfühlsam dem anderen zuhören, um zu erfahren, wie es ihm wirklich geht und was er sich von Herzen wünscht?

  • die Nähe anderer Menschen spüren und Dich dabei wohl und sicher fühlen?

  • möglichst viel nur noch aus Freude tun, weil Du es aus freiem Willen tust?